Lesemonat Dezember 2017

Halloooo! 🍁🍂

Heute möchte ich euch mal (kurz) zeigen, welche Bücher ich im vergangenen Monat gelesen habe.
Insgesamt waren es fünft Stück.
Für viele Bücherliebhaber ist das wahrscheinlich wenig,  für mich ist es aber eine gute Stückzahl und ich muss sagen, die Bücher haben mir alle gut bis sehr gut gefallen.

Angefangen hat der Monat mit „Ein ganz neues Leben“ von Jojo Moyes, das ich hier übrigens schon rezensiert habe. Daher muss ich jetzt wohl gar nicht lange rumerzählen. Das Buch war echt schön und ich kann es nur empfehlen!
Ich freu mich auch schon aufs neue Band, auch wenn ich es mir erst als Taschenbuch kaufen möchte und das wohl noch länger dauert als Ende Januar. 🤔




Weiter ging es mit dem letzten Band von Monk, dem Detektiv, das es auf Deutsch gibt; nämlich „Mr Monk ist am Ende“, geschrieben von Lee Goldberg.
Wahrscheinlich ist das Buch nicht für jeden das richtige.
Wenn man aber die TV- Serie „Monk“ mag oder liebt, kann ich die Reihe von Lee Goldberg aber wärmstens empfehlen! 😍
Diese Bücher sind super gemacht und man muss mindestens genauso oft schmunzeln, wie in der Serie.





Die nächsten zwei Bücher, die ich gelesen habe gehören zu einer Trilogie, deren dritten Teil ich auch noch unbedingt lesen möchte.
Es geht um „Sag einfach nur ja“ und „Er muss ja nicht alles wissen“ von Anna Bell.
Hierbei geht es um Penny und ihrem mühseligen Weg, erst ihre eigene preisgünstige Hochzeit zu organisieren und danach die anderer Frauen. Natürlich geht da nicht immer alles gut und so manche Geheimnisse sind so auch vorprogrammiert.





Als fünftes und letztes lag das Buch „Winterzauber in Paris“ von Mandy Baggot auf meinem Nachttisch. Ein Buch, das perfekt (, wie der Name schon zeigt) in den gemütlichen und kuschligen Winter passt und gleichzeitig eine schöne Liebe beschreibt. 👫☃️❄️
Auch hierzu findet ihr hier eine Rezension. 




Mein Favorit dieses Monats ist schwer rauszusuchen, ich muss sagen, ich mochte alle Bücher, wobei ich die ersten vier wohl doch etwas freudiger und dadurch zügiger las, als das letzte Buch.



Gerne könnt ihr ja auch mal schreiben, ob ihr Bücher davon kennt oder welche Bücher ihr diesen Monat gelesen habt. 😊📚

Kommentare