Rezension: „myNOTES Notizbuch Mit Mut fangen die schönsten Geschichten an“

(Dies ist ein Rezensionsexemplar von arsEdition – vielen Dank!)



Beschreibung
myNOTES - das Notizbuch, das genau zu dir passt!
Dieses trendige Notizbuch bietet dir viel Platz für all deine fabelhaften Ideen, kleinen Glücksmomente, künstlerischen Abenteuer und To-do-Listen. Es eignet sich hervorragend als Bullet Journal, Reisetagebuch, Terminplaner oder zum Tagebuchschreiben. Unsere schönen Notizbücher für kreative Köpfe, Papierliebhaber und Bullet-Journal-Fans sind ein perfektes, individuelles Geschenk für die beste Freundin, einen lieben Menschen oder dich selbst.
myNOTES - deine persönlichen Begleiter zum Zeitvertreiben, Geistesblitzefesthalten, Luftschlösserbauen, Alles-im-Griff-Haben, Pläneschmieden, Krimskramsverstauen und Notieren, was dir sonst noch wichtig ist. So bunt wie das Leben. So vielseitig wie du.



Rezension
{spoilerfrei}

Gestaltung & Eindruck
Der Spruch auf dem Einband spricht mich sehr an, da er so wahr ist. „Mit Mut fangen die schönsten Geschichten an“. Oh ja!
Durch die goldene Schrift hebt es sich super von dem schönen Blau im Hintergrund ab und im Ganzen ist alles sehr stimmig.


Das Material wirkt schon sehr hochwertig und auch, wenn man im Notizbuch blättert, bestätigt sich dieser Eindruck. Die Spiralbindung, der Einband, die Blätter; alles ist super schön gestaltet und durch die Punktkarierung gut beschreibbar. Ich persönlich bevorzuge diese auch, da man flexibler als bei Linien oder Kästchen gut reinzeichnen kann und es im Ganzen stimmiger wirkt, egal wie man die Seiten gestaltet.

Ich bin begeistert!
5 /5 🦋e


Fazit
Ein super schönes Notizbuch, das man als Bullet Journal benutzten kann, oder auch als Reading Journal.
Ich persönlich werde darin wohl Zitate vermerken und freue mich schon total, es regelmäßig zu verwenden.
MyNotes ist für mich mit meine liebste Notizbuch- Marke und dazu würde ich auch immer wieder greifen.

🦋🦋🦋🦋🦋/🦋🦋🦋🦋🦋



Ein paar Daten zum Buch
Originaltitel: myNOTES Notizbuch Mit Mut fangen die schönsten Geschichten an - Notizbuch mit Spiralbindung für Träume, Pläne und Ideen / ideal als Bullet Journal oder Tagebuch
Originalsprache: Deutsch
Erscheinungsjahr: 2019
Verlag: myNotes by arsEdition
Seiten: 128
Preis: 12 €

(Seitenangaben, Preis und Verlag beruhen auf meinem Notizbuch, dies ist ein Rezensionsexemplar von arsEdition – vielen Dank!)


Kommentare