„The Way I Break“ - Nena Tramountani

 



🌺🌺🌺


Wie oft habe ich dieses Buch schon hier gesehen und immer nur gehört, wie gut es ist. 

Hypes schrecken mich oft mal ab, hier war es nicht so und ich wollte so gerne wissen, was so besonders an der Geschichte von Victoria & Julian ist.


Um es kurz zu fassen: Ich wurde nicht enttäuscht. So ganz und gar nicht. 


Man kommt direkt in die Geschichte rein und die Seiten flogen nur so dahin.

Die Kleinstadt mit all ihren Charakteren war zu Beginn gleichzeitig kurios, als auch süß beschrieben und man hatte einfach Lust, weiter zu lesen.


Der Schreibstil ist im ganzen Buch total locker und leicht zu lesen, voller schöner Zitate, die ganz natürlich in die Geschichte passten und alles war so bildlich beschrieben, dass ich im Kopf alle Locations in Goldbridge vor mir hatte

und man sich alles wunderbar vorstellen kann. Auch jetzt beim Schreiben haben ich Goldbridges Kulisse direkt vor Augen.


Neben der süßen New Adult- Romance Geschichte, die man erwartet, hat das Buch noch einige tiefgründigere Züge, die einen berühren und die der ein oder andere vielleicht so oder in ähnlicher Weise auch selber erlebt hat und daher gut nachempfinden kann.

Die Themen wurden schön & respektvoll behandelt.


Die Nebencharaktere machen einen neugierig und haben mir große Lust auf weitere Geschichten aus Goldbridge gemacht, denn ich glaube, in den weiteren Büchern kann man neben tollen Plots auch noch so manche Geheimnisse

lösen, die bereits mehr oder weniger erwähnt wurden. 


Danke für das Rezensionsexemplar an den Penguin Verlag! 

Kommentare